Finden Sie schnell wohnmobil kaufen für Ihr Unternehmen: 218 Ergebnisse

INDAG Intensiver Inline Mischer DLM/S Food

INDAG Intensiver Inline Mischer DLM/S Food

Der INDAG Intensiver Inline Mischer Typ DLM/S wird zum effektiven Mischen, Emulgieren, Dispergieren, Aufschäumen von Flüssigkeiten, Feststoffen und Gasen eingesetzt. INDAG Intensiver Inline Mischer Typ DLM/S werden zum effektiven Mischen, Emulgieren, Dispergieren, Aufschäumen von Flüssigkeiten, Feststoffen und Gasen eingesetzt. So wird z.B. durch Mischen von Eigelb, Öl und Essiglösung eine Vormischung zur Herstellung von Mayonnaise erzeugt. Ein weiteres Beispiel ist das Aufschäumen (Belüften) von Marshmallows. Hier wird Eiweiß, eine Zucker-Wasser-Glykose-Mischung und Luft zu einem feinporigen Schaum gemischt. Mit dem DLM/S Mischer wird auch eine Zuckerlösung mit einem Aroma homogen vermischt. Anwendungen finden sich auch in der Herstellung von Prozesskäse. Hier wird der Käse mit Heißdampf effektiv aufgekocht. Vorteile des DLM/S - Sehr gute Selbstreinigung während der CIP-Reinigung - Kein Druckverlust - Keine Verstopfungen - Sehr gutes homogenes Mischergebnis auch beim Einmischen von Kleinstmengen - Effizienter Eintrag von Mischenergie - Variable veränderbare Mischenergie durch Drehzahländerung über Frequenzumrichter - Ausführung mit Doppelmantel und weiteren Produktanschlüssen möglich - Geeignet für höchste Viskositäten
Rundrohr STAHL S235JR(V)

Rundrohr STAHL S235JR(V)

VIERKANSTAHL S235JR(V) – Hochwertige Vierkantprofile Zum Verkauf steht VIERKANSTAHL S235JR in bester Qualität. Ideal für verschiedene Bau- und Konstruktionsprojekte. Das Profil bietet hohe Festigkeit und exzellente Bearbeitungsfähigkeit. Erhältlich in unterschiedlichen Größen und Längen. Perfekt für industrielle Anwendungen und Handwerksprojekte. Für weitere Informationen oder Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. LANGE: 100mm Hohe: 3mm Breite: 5mm
Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 100 mm Innenhöhe, grün

Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 100 mm Innenhöhe, grün

• Kältebeständiger Karton • wasserfest • preiswert und praktisch Produktmerkmale • Die angegebenen Höhen sind Innenhöhen • Maßanfertigung von Boxen in Ihrer Wunschgröße sind möglich • Raster in verschiedenen Größen können separat bestellt werden. Allgemeines zur Produktgruppe "Typ A Lagerboxen, 136x136mm" Die Lagerboxen für die Probenlagerung sind aus tiefkältebeständigem, wasserfestem Karton gefertigt. Die beschichteten Boxen sind zusätzlich mit einer wasserabweisenden Kunststoffschicht überzogen. Außenmaße ( HxBxT ): 100 x 136 x 136 mm Farbe (außen): grün
Physio & Pflege - Rolle aufblasbar 20 / 50 cm

Physio & Pflege - Rolle aufblasbar 20 / 50 cm

Eine aufblasbare Rolle aus weißer Vinylfolie. Durchmesser 20 cm, 50 cm lang. Eine aufblasbare Rolle zu verwenden als Nackenrolle, Knierolle, Wasserrolle, Therapierolle. Farbe weiß und in 3 Größen lieferbar. Rolle ca. 20 cm Ø / 50 cm lang Artikelnummer: 470
Holunderbeeren Fruchtsaftpulver | Sambucus nigra

Holunderbeeren Fruchtsaftpulver | Sambucus nigra

Fruchtsaftpulver Holunder/ Holunderbeeren Fruchtsaftpulver Standardisierung (konventionelle Qualität): - 1,0 % Anthocyane (Messmethode: Spektrometrie); Saft-Äquivalent: 4,9 kg Saft pro kg Pulver - auch ohne Anthocyan-Standardisierung verfügbar: Saft-Äquivalent: 3,5 kg Saft pro kg Pulver Kategorie: Fruchtpulver, pflanzliche Rohstoffe, Rohstoffe für Nahrungsergänzungsmittel, Rohstoffe für die Nahrungsmittelindustrie
ISH-GEWEBEFLACHSCHLAUCH - Robuster und flexibler Gewebeschlauch für vielfältige Anwendungen

ISH-GEWEBEFLACHSCHLAUCH - Robuster und flexibler Gewebeschlauch für vielfältige Anwendungen

Der ISH-GEWEBEFLACHSCHLAUCH ist ein flexibler und langlebiger Schlauch, der sich ideal für den Einsatz in der Landwirtschaft, im Bauwesen und in der Industrie eignet. Dieser Gewebeschlauch ist leicht zu handhaben, bietet hervorragende Abriebfestigkeit und ist beständig gegen verschiedene Witterungseinflüsse. Seine flache Bauweise ermöglicht eine einfache Lagerung und Transport, was ihn zur idealen Wahl für den mobilen Einsatz macht. Vorteile: Flexibler und robuster Gewebeschlauch Leicht und platzsparend zu lagern Beständig gegen Abrieb und Witterung Vielseitig einsetzbar in Landwirtschaft, Bau und Industrie Einfache Handhabung und Transport
Datenübertragung - Smartphone zu Smartphone

Datenübertragung - Smartphone zu Smartphone

Sie haben ein neues Smartphone erworben. Wir übertragen alle Ihre Fotos, Kontakte, WhatsApp-Daten sowie Musik von Ihren alten auf Ihr neues Smartphone. Unsere Techniker kümmern sich um die vollständige Übertragung Ihrer Daten von Ihrem alten Smartphone auf das neue Smartphone. So können Sie mit Ihrem neuen Gerät direkt wie gewohnt telefonieren, Musik hören, SMS schreiben und Ihre WhatsApp Kontakte informieren. • Wir sichern die Daten von Ihrem alten Smartphone • Wir übertragen Ihre Daten auf das neue Smartphone • Wir überprüfen den Erfolg der Datenübertragung
Mobile Device Management (MDM)

Mobile Device Management (MDM)

Viele Mitarbeiter greifen heutzutage über private Mobilgeräte auf Firmendaten zu. Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre internen Daten trotzdem bestmöglich geschützt. MOBILE DEVICE MANAGEMENT (MDM) So schützen Sie interne Daten Viele Mitarbeiter greifen heutzutage über private Mobilgeräte auf Firmendaten zu. Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre internen Daten trotzdem bestmöglich geschützt sind? Mobile Device Management (MDM) ist das Zauberwort. Alles im Blick, alles geschützt. Sichern Sie Ihr Unternehmensnetzwerk: Mit Mobile Device Management (MDM) können Sie Zugriff auf Firmen-Apps & vertrauliche Informationen jederzeit einschränken – und genießen Funktionen wie das Fernlöschen von Daten, um die unbefugte Nutzung Dritter zu verhindern. Das ist zum Beispiel sinnvoll, wenn Mitarbeiter ein mobiles Endgerät verlieren. Oder wenn ein Angestellter das Unternehmen verlässt. MDM mit Lema-IT – Ihre Vorteile: Zentrale Verwaltung Ob Daten, Softwareupdates oder Einstellungen: Mit Mobile Device Management verteilen und verwalten Sie Dateien und Einstellungen zentral und aus der Ferne – für alle oder nur für ausgewählte Geräte. Sie können Geräte nach Belieben hinzufügen oder entfernen. Höchste Datensicherheit Dank Verschlüsselungen sind Daten bestmöglich geschützt – und zwar ohne Abstriche bei der Funktionalität machen zu müssen. Wenn ein Gerät nicht mehr auffindbar ist, können Sie es orten oder unternehmensinterne Daten mit wenigen Klicks aus der Ferne löschen. Alles aus einer Hand Sie möchten ein Mobile Device Management System umsetzen lassen? Bei uns bekommen Sie alle Leistungen aus einer Hand. Ob Fernlöschen von Daten, Black- & Whitelisting oder App- & Systemupdates: Wir entwickeln MDM-Lösungen, die alle Ihre Bedürfnisse erfüllen.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung auf allen Endgeräten: über die mobile Web-App des ems Systems können alle Mitarbeiter auch von unterwegs Daten wie Abwesenheiten, Kranken- oder Urlaubstage eintragen. Zeiterfassung ganz einfach und mobile – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit der mobilen Zeiterfassung können Ihre Mitarbeitenden auch von unterwegs auf alle Daten zugreifen. Analog war gestern – optimieren Sie Ihre Einsatzplanung, indem Sie geplante An- und Abwesenheiten ganz einfach mit unserem System verwalten und planen können. Die Schichtplanung unterstützt Sie darüber hinaus bei der vorausschauenden Personaleinsatzplanung. Der Mitarbeitende hat selbstverständlich jederzeit die Übersicht und weiss wo seine Einsätze sind. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Nutzbar auf allen Smartphones und Tables -Datenerfassung erfolgt "realtime", eine Internetverbindung ist erforderlich -Mobiles Ein- und Ausstempeln -Beantragen von Abwesenheitsgesuchen (Urlaub / Ferien) -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff
Mobile Advertising

Mobile Advertising

- Hohe Reichweite: Durch die ständige Nutzung mobiler Geräte erreicht Mobile Advertising eine große Anzahl potenzieller Kunden. - Zielgruppengenaue Ansprache: Dank der technischen Möglichkeiten lassen sich Werbeanzeigen genau auf die Interessen und das Nutzungsverhalten der Zielgruppe zuschneiden. - Interaktive Werbeformate: Mobile Advertising bietet vielfältige Möglichkeiten für interaktive Werbung wie beispielsweise Videos, Spiele oder Umfragen. - Lokale Targeting-Möglichkeiten: Mit Hilfe von Geolokalisierung können Werbeanzeigen gezielt an Nutzer in bestimmten Regionen ausgespielt werden. - Effiziente Kampagnenmessung: Durch Tracking-Tools lassen sich Erfolg und Wirkung der Werbeanzeigen genau analysieren und optimieren. - Kosteneffektivität: Im Vergleich zu anderen Werbekanälen bietet Mobile Advertising oft ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Mobile Advertising ist somit ein effektives Instrument im Marketingmix, um die Sichtbarkeit eines Unternehmens zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen.
ELO Mobile Apps

ELO Mobile Apps

Mobiles Arbeiten mit ELO – uneingeschränkt und von überall auf Informationen zugreifen und produktiv arbeiten Mobile Endgeräte und Applikationen gehören zu unserem Arbeitsalltag. Ständige Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten und der ortsunabhängige Zugriff auf geschäftsrelevante Informationen sind entscheidende Faktoren im Business. ELO bietet Ihnen entsprechende mobile Lösungen für Smartphones und Tablets.
Ihr Handy wird zur mobilen Festnetz-Nebenstelle

Ihr Handy wird zur mobilen Festnetz-Nebenstelle

Maximale Mobilität dank Android und iOS VoIP App 3CX bietet integrierte mobile VoIP Apps für Android und iOS, welche Ihnen erlauben, Ihre Büronummer überall verfügbar zu haben. Mit einer modernen und intuitiven Oberfläche wird Anwendern die gesamte Palette an Unified Communications Funktionen geboten, inklusive Präsenz, Chat, Konferenzen und vieles mehr. Nehmen Sie Anrufe unterwegs via Büronebenstelle entgegen und leiten Sie Anrufe an Kollegen weiter, ohne Kunden eine neue Nummer geben zu müssen. Reduzieren Sie ihre betrieblichen Mobilfunkkosten, steigern Sie Produktivität und stellen Sie sicher, dass ab sofort kein Anruf mehr verpasst wird! Nutzen Sie Ihre Büronummer überall Mit dem 3CX VoIP Client für Android und iOS werden Nebenstellen mobil (Fixed Mobile Convergence). So sind Sie überall unter Ihrer Büronummer erreichbar – und Ihre Mobilfunknummer bleibt vertraulich. Lassen Sie Kollegen per Statusanzeige wissen, ob Sie Gespräche entgegennehmen können. Mobile VoIP Apps der nächsten Generation Die nativen VoIP Apps von 3CX für Android und iOS setzen den Standard für mobile VoIP Clients. Regelmäßige Updates halten Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik, Kompatibilitätstests garantieren höchste Zuverlässigkeit. Ein integrierter Tunnel sorgt zudem für eine zuverlässige, sichere Anbindung ohne Firewall-Probleme, ob per 3G-Netz oder WLAN. Dank Push-Unterstützung können Smartphones in den Standby-Modus gehen, um die Akkulaufzeit zu verlängern. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Mobile Software

Mobile Software

baudatmobil unterstützt Ihre Arbeitszeiterfassung, Disposition und Ortung von Personal, Fahrzeugen, Geräten und Material durch dezentralen Austausch aller relevanten Daten in Echtzeit. Zur Erfassung können alle mobilen Geräte wie Handys, PDAs, Notebooks, aber auch der PC auf den Baustellen verwendet werden.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung ist auf vielerlei Arten möglich. Für unsere webbasierte Zeiterfassung bieten wir Ihnen 3 Möglichkeiten, Zeiten und Projekte auch von unterwegs zu erfassen. Egal, ob über das Smartphone von überall auf der Welt, für das Homeoffice über das Webterminal oder über ein Terminal für die mobile Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter auf Baustellen: Sie entscheiden, ob Sie eine digitale Zeiterfassung außerhalb Ihres lokalen Netzwerkes erlauben wollen oder nicht.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

per App Mobile Zeiterfassung von Arbeits- und Projektzeiten via iPhone, Android-Smartphone oder Tablet. Wenn es um Arbeit im Homeoffice oder im Außendienst geht, dann sind unsere flexiblen Lösungen für mobile Endgeräte bestens geeignet. Dabei können nicht nur Kommen- und Gehen-Buchungen erfasst werden. Auch die Erfassung von Projektzeit oder Auftragszeit ist möglich. Egal ob mit "Mobile-Arbeit-Gesetz" oder nicht, es ermöglicht Ihnen oder Ihren Mitarbeitern die Erfassung der Arbeitszeit und Projektzeiten. lauffähig unter iOS & Android Online- und Offlinebetrieb (Übertragung ohne SIM-Karte per WLAN) Erfassung von Arbeitszeiten mehrstufige Projektzeiterfassung (Kunde, Auftrag, Tätigkeit, Maschine) Kolonnenfunktion GPS-Koordinaten
Smartphone und Tablet

Smartphone und Tablet

Nutzbar – sind auf Ihre Anforderungen angepasst Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Online-Präsenz besprechen, denn als Full-Service Werbeagentur setzen wir alle benötigten Leistungen zuverlässig für Sie um.
Mobile Apps

Mobile Apps

Smartphones gehören mittlerweile zum Alltag. Wir haben diesen Trend bereits früh erkannt und uns auf mobile Lösungen spezialisiert. Von der Lifestyle-App, über Informationsdienste bis hin zur mobilen Geschäftsapplikationen für Mitarbeiter, wir sind der richtige Partner für Ihr Projekt. Wir sind plattformübergreifend (iPhone, Android, etc.) ausgerichtet und können namhafte Referenzen vorweisen. Warum Sie bei der Umsetzung Ihres Projektes an uns denken sollten: Kompetenz für Plattformübergreifende Apps ( iPhone, Android, etc.) Umfassende Dienstleistungen vom Konzept bis zur Vermarktung Breit abgestützte Testmöglichkeiten Erfahrung mit den Anforderungen von AppStore und Google Play Diverse Projekte unter starkem Einbezug der Geräte-Hardware und Sensoren
Apps für Java-Handys

Apps für Java-Handys

Apps für Java-Handys Zur IAA 2009 realisierten wir eine App für den Golf R. Diese Fahrzeugpräsentation, die auf der Messe in Frankfurt per Bluetooth-Download verteilt wurde, versammelt technische Daten und eine Bildergalerie durch die der Kunde mit der Handytastatur navigieren kann. Ein Link zur mobilen Webseite der Volkswagen AG rundet die Applikation ab.
Smartphone App

Smartphone App

Sie wollen die perfekte App Schritt für Schritt selbst entwickeln und benötigen dazu die Zusammenarbeit mit erfahrenen Entwicklern? Android oder Apple iOS.
Professionelles App Store-Management durch AppPlusMobile

Professionelles App Store-Management durch AppPlusMobile

AppPlusMobile Systemhaus GmbH bietet umfassendes App Store-Management für den Apple App Store und Google Play Store, das speziell darauf ausgerichtet ist, die Präsenz und Leistung Ihrer Apps zu optimieren. Unser Service umfasst die initiale Erstellung, kontinuierliche Beratung, regelmäßige Updates und sorgfältige Wartungen, um sicherzustellen, dass Ihre Apps stets den aktuellen Richtlinien und Best Practices entsprechen. Überblick In der dynamischen Welt der mobilen Anwendungen ist ein professionelles App Store-Management entscheidend für den Erfolg. AppPlusMobile versteht die Komplexität, die mit der Verwaltung von Apps in führenden Plattformen wie dem Apple App Store und Google Play Store verbunden ist. Wir bieten unseren Kunden einen Rundum-Service, der darauf abzielt, die Sichtbarkeit und Zugänglichkeit ihrer Apps zu maximieren. Unsere Dienstleistungen Initiale App-Erstellung: Wir unterstützen Sie von der Konzeption bis zum Launch Ihrer App, einschließlich der Entwicklung, dem Testing und der Einreichung in die App Stores. Beratung: Unsere Experten beraten Sie in allen Fragen rund um die App Store-Optimierung (ASO), Marketingstrategien und Compliance mit den App Store-Richtlinien. Regelmäßige Updates und Änderungen: Wir halten Ihre Apps aktuell, führen notwendige Änderungen durch und passen sie an die neuesten Technologien und Nutzeranforderungen an. Wartung: Unser Team überwacht kontinuierlich die Performance Ihrer Apps und führt Wartungsarbeiten durch, um die höchste Qualität und Funktionalität zu gewährleisten. Warum AppPlusMobile? Mit AppPlusMobile an Ihrer Seite profitieren Sie von unserer tiefgehenden Expertise und unserem technischen Know-how. Wir verstehen die Bedeutung einer starken Präsenz in App Stores und arbeiten engagiert daran, dass Ihre Apps nicht nur den Markt erreichen, sondern dort auch erfolgreich sind. Unser proaktiver Ansatz im App Store-Management sichert Ihnen einen entscheidenden Vorteil in einem wettbewerbsintensiven Umfeld.
Weitere Anwendungen

Weitere Anwendungen

Beschichten von Walzen für die Papier- und Folienindustrie Aufschweissen von Weissmetallen für Lager und andere Anwendungen
Yard App

Yard App

Buchen Sie Fahrzeugeingänge und erledigen Sie Dienstleistungen schnell und einfach über die App für Android und iOS.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Durch vertrauensvolle und nachhaltige Zusammenarbeit konnten wir bereits zahlreiche Projekte für Kunden aller Branchen und Unternehmen jeder Größe erfolgreich umsetzen. Von uns entwickelte Apps sind auf einer Vielzahl von Endgeräten im Einsatz und haben sich in der täglichen Nutzung bewährt.
Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
Handy, Tablet oder Computer

Handy, Tablet oder Computer

erfasst. Das geschieht entweder direkt beim Kommen und Gehen oder wird im Nachhinein von den Beschäftigten manuell eingetragen.
Ganz ohne App!

Ganz ohne App!

Mit der Integration von Augmented Reality können konfigurierte Produkte in einer realen Umgebung dargestellt werden. So können Kunden bequem vorab prüfen, ob das neue Sideboard zum Sofa passt und ob es eventuell etwas schmaler sein sollte. Dank der App-less Augmented Reality Funktion für iPhone und iPad ist keine zusätzliche App erforderlich. Endkunden können sich direkt einen Eindruck davon verschaffen, wie das Möbelstück in ihre Räume passt und sich so weiter inspirieren lassen. Die pCon.cloud bietet unschlagbare Vorteile beim visuellen Konfigurieren und Verkaufen. Sie ermöglicht eine schöne, visuelle und schnelle Konfiguration von Produkten. Zudem gibt es keine Begrenzung bei der Anzahl der Produkt-Konfiguratoren oder dem Upload von Produkten und Varianten.
Für Smartphone und Tablet: Android Apps

Für Smartphone und Tablet: Android Apps

Moderne Software für Ihre Geräte! Für Handheld Computer: AE Mobile Storage App - Datenerfassung am Artikel / im Lager und Co -) Komfortable Datenerfassung für Artikel u Waren im Lager -) Warenbewegungen / Inventuren / Bestellungen -) Speziell designed für prof. Android Handcomputer -) Mit Barcode / QR Code und vielen Features Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode Für Smartphones: AE Inventory / Inventur Lager App - für Datenerfassung am Artikel / im Lager und Co -) Komfortable Datenerfassung für Artikel u Waren im Lager -) Warenbewegungen / Inventuren / Bestellungen -) Speziell designed für moderne Android Smartphones -) Mit Barcode / QR Code und vielen Features Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode AE Donxie: Mobile Lager- / Artikelverwaltung / Inventar -) Artikel- / Inventar- und Bestandsverwaltung -) Für Android Smartphone oder Tablet -) Einfache Bedienung, incl. Stammdaten für Artikel und Waren Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode AE Barcode App Artikel und Mengen erfassen -) AE App für Strichcodes / QR Codes und Mengen erfassen -) Direkt von Artikel und Waren scannen und speichern -) Für Inventuren / Datenerfassung uvam. Gratis APP! Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode QR Code Reader App QR identifizieren u. speichern Für Zugangskontrollen, Veranstaltungen, Events uvam. Zielgruppe: Datenerfassung / Barcode Zählerablesung Zählerwerte erfassen / speichern / senden. Einfache Erfassung. Sofortige Übertragung möglich Zielgruppe: Datenerfassung / Zählerablesung / Meßstellen 4: Produktionsdaten BDE App Produktion u. Fertigung: Daten erfassen und speichern! Zielgruppe: Datenerfassung / Produktion / Barcode Zeiten, Mengen, Tätigkeiten erfassen, mobil mit Tablet Zeiten, Stückzahlen, Tätigkeiten - Erfassen mit Smartphone / Tablet PC. Designed für Android Tablet
Industrie-Paletten nach DIN

Industrie-Paletten nach DIN

Belastbarkeit ca. 1200 kg Industriepalette nach DIN Blatt 3 Angaben und Maße Belastbarkeit ca. 1200 kg Abmessungen der Palette 1000 x 1200 mm Anzahl der Kufen 3
Exportpalette QP6040LR4F

Exportpalette QP6040LR4F

ESD I Verschiedene Farben möglich I Kundenspezifische Marken I Flammschutzmittel Größe: 400 x 600 mm mm Gewicht: 2,06 kg Statische Belastung: maximal 500 kg Dynamische Belastung: maximal 200 kg Oben Deck: offenen Deck Rand: ohne Höhe: 155 mm Boden: Nestbar 4 Füße
Online-Shopping

Online-Shopping

Viel mehr als nur ein Online-Shop für Ihre Werbemittel! Innovative Kommunikationsplattform mit Potenzial Mit unserem Webshop stellen wir Ihnen ein vielseitiges Tool zur vereinfachten Kommunikation mit Ihren Usern zur Verfügung. So können Sie beispielsweise unkompliziert Bedarfsabfragen durchführen und die Bedarfsmeldungen auf Wunsch direkt in Bestellungen umwandeln. Mittels Shop-Nachrichten übermitteln Sie rasch wichtige Informationen und halten die Benutzer ständig auf dem Laufenden. Sie haben die Möglichkeit saisonale Angebote zu bewerben oder auf neu eingelistete Artikel hinzuweisen - und vieles mehr! Rosenbauer Webshop Ihr neuer B2B / B2C Werbemittel Webshop und Fanshop Beschaffungs- und Verwaltungsplattform Wir stellen Ihnen einen nach Ihren Wünschen gebrandeten Werbemittel Webshop zur Verfügung, der Ihre Werbeartikel perfekt in Szene setzt und als Kommunikationsplattform mit Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Vertriebspartnern ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Der Shop ist nicht nur Beschaffungs- und Verwaltungsplattform, sondern stellt die Kernkompetenz unseres Full-Service Modells dar. Bestellungen werden direkt in unserer Warenwirtschaft verarbeitet und an das Logistik-Center weitergeleitet. Aufträge werden je nach Vereinbarung noch am selben Tag bearbeitet und zum Versand gebracht. Sämtliche Prozesse werden papierlos, digital abgewickelt. Istac ist Spezialist für Ihren Fanshop! Wir versenden Ihre Fanartikel weltweit, kümmern uns um das Zahlungssystem, die Abfertigung der Sendungen außerhalb der EU und unsere intelligente Versandsoftware bestimmt den für das Zielland spezialisierten Paketdienst. Die professionelle Fullservice All-In-One Lösung für Ihren neuen Werbemittel-Webshop sowie Fanshop: Alles in einer Hand von der Erstellung über die Verwaltung, bis zur Auslieferung. Ein Beispiel aus der Praxis: Shop - Lagerhaltung - täglicher Versand weltweit Modulare Shop-Features für Ihre individuellen Anforderungen Standardshop mit vielen Funktionen, nach Ihren Wünschen gebrandet Fanshop, Mitarbeitershop, Händlershop – wir können für Sie beliebig viele User-Gruppen mit unterschiedlichen Preisen und Sortimenten erstellen Gutscheine, Sale, Rabattcodes Wir übernehmen Ihren Werbeartikelbestand inklusive Vor- und Zwischenfinanzierung, Bestandsverwaltung, Disposition und Reporting User, Berechtigungen, Artikel Wir kümmern uns darum! Jeder Shop funktioniert nur, wenn die Datenbasis auf aktuellem Stand ist. User, Berechtigungen und Artikel müssen ständig gewartet werden, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten - alle diese administrativen Tätigkeiten übernehmen wir für Sie! Unsere Mitarbeiter sind darauf spezialisiert und wissen, worauf es ankommt. Dabei halten Sie sich immer an die von Ihnen vorgegebenen Rahmenbedingungen und stimmen sich laufend mit Ihnen ab. Zahlen, Daten, Fakten Wir halten Sie auf dem Laufenden! Sie bekommen von uns alle Informationen, die Sie benötigen - proaktiv und in von Ihnen definierten Zeitintervallen. Aufgrund unserer regelmäßigen Bestandsreports können Sie die Nachbestellung Ihrer Artikel selbst durchführen - oder Sie überlassen uns das Bestandsmonitoring und die Disposition.